StartseitemannOmannZukünftige Projekte

Männertag

 

Tja - hier sollen eigentlich Angebote für Männer stehen - aber: wir können es nicht alleine schultern. Daher suchen wir noch Mitstreiter, welche uns in unserer Planung, durch aktive Mitarbeit zu unsererm Männertag in Nordheim unterstützen. Interessierte Männer, bitten wir, mit uns in Verbindung zu treten.

Wir würden gerne für die Region einen Männertag anbieten, suchen dafür aber noch Mitstreiter! Dies sowohl in der Planung, eventuell als Referent, oder auch ganz praktisch in der Mithilfe bei allem was notwendig ist. 

Was wollen wir damit erreichen ?

Mit diesem 1 männertag in der Region Brackenheim möchten wir Gelegenheit zum Austausch unter Männern bieten. Da männertage - so zumindest unsere Erfahrung - meist immer "weiter weg" angeboten werden, war unsere Idee, "so was" einmal hier im Bezirk zu versuchen.

Derzeit gibt es noch keine konkreteren Planungen, u.a. deshalb, da wir so eine Veranstaltung nicht selbst und ganz alleine organisieren können. Daher suchen wir Männer, die Kontakte zu einem Referenten haben, mithelfen wollen, mitkommen wollen um sich anregen zu lassen....

Wer könnte an diesem Männertag teilnehmen ?

Männer jeden Alters, die sich einen Tag unter Männern gönnen, sich durch Impulsreferate anregen lassen wollen, am Erfahrungsaustausch Interessierte,

Männer, die Perspektiven für ein eigenes Selbstverständnis entwickeln wollen

Was wollen wir ? Mit diesem 1. Männertag in der Region Brackenheim möchten wir Gelegenheit zum Austausch unter Männer bieten. Da Männertage – so zumindest unsere Erfahrung – immer weiter weg angeboten waren, entstand die Idee, „so was“ einmal selbst vor Ort zu gestalten

Was wir bieten :        Interessante Themen rund ums „Mannsein“

                             Gemeinschaft unter Männern

Wir streben nach Offenheit im Gespräch, Einfühlung und Respekt voreinander an.